Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielplan

Der Spielbetrieb ist vorübergehend eingestellt!


Die Niederdeutsche Bühne Stralsund stellt aufgrund der aktuellen Umstände und Vorgänge rund um die Corona-Pandemie und unter Berücksichtigung der Allgemeinverfügungen der Landesregierung zur Eindämmung des Infektionsgeschehens den Spielbetrieb und alle anderen Veranstaltungsformate bis auf unbestimmte Zeit ein. Sobald wir wieder Vorstellungen anbieten können, werden wir rechtzeitig darüber informieren.


Hoffnungsvoller Ausblick: Für den Herbst 2021 planen wir die für dieses Jahr vorgesehene Jubiläumsveranstaltung zum 100. Geburtstag der Niederdeutschen Bühne nachzuholen.

 

Wir würden uns freuen, alle Zuschauer und Zuschauerinnen in der neuen Spielzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen zu jeder Zeit unterhaltsame Theaterabende mit der Niederdeutschen Bühne Stralsund!

 

Sonnenuntergang